Wir haben den trockenen, teils sonnigen, teils wolkigen Sonntag zum Ausruhen genutzt. Pünktlich um 10 Uhr haben wir die Carlsbad Outlets geentert, waren allerdings ganz sparsam. Es ist ja wie immer... wenn man konkret etwas sucht, stehen die Chancen gut, dass man es garantiert nicht findet.
Von Carlsbad fahren wir weiter nach Oceanside, den nächsten größeren Badeort an der Küste. Vorher biegen wir aber im "Car Country Carlsbad" ab und schauen uns ganz kurz unser nächstes Auto an...
Kleiner Scherz. Der ist ja viel zu groß. Wir nehmen natürlich einen kleineren Wagen.
In Oceanside legen wir eine kurze Mittagspause ein. Im "Buccaneer Café" gibt es für Gunnar einen Breakfast Burrito und für mich einen Avocado-Toast.
So gestärkt spazieren wir am Strand und an der Strandpromenade Richtung Oceanside Pier. Die Sonne zeigt sich immer mal wieder und dann wird es angenehm warm. Es ist Sonntag und am Pier sind viele Leute unterwegs. Hier wird geangelt, gesurft und gechillt. Wir lassen uns treiben und beobachten die Surfer.
Morgen oder übermorgen wollen wir uns in Carlsbad die Flower Fields anschauen. Sie sind seit Samstag geöffnet und werden auf allen Fernsehsendern beworben. Riesige Ranunkelfelder erwarten uns. Wir schauen mal, wann es uns am besten in den Zeitplan passt.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.