Wie kann man den heutigen Tag umschreiben? Mit dem Wort "heiß". Denn genau das war es heute.
Wir sind morgens unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen. Gunnar ist gerannt, ich bin spaziert. Muschelsuche eher nachrangig, weil einfach nicht genug angespült wurde. Was ich gefunden habe, war eher winzig, aber natürlich trotzdem wert zu sammeln.
Nach dem Frühstück sind wir mit dem Rad zum Sanibel Farmer's Market, dem Wochenmarkt gefahren. Wir haben frische Melone gekauft und Kuchen und ein wirklich großartig aussehendes Baguettebrot. Beim Einkauf der Backwaren sprach uns dann die Verkäuferin auf deutsch an. Wir haben dann kurz geplaudert und dass eine deutsche Frau Brot auf dem Wochenmarkt von Sanibel anbietet, steigerte meine Vorfreude auf heute Abend sehr. Und nicht umsonst - denn das Brot war oberlecker!
Ein kleines (haltbares) Andenken vom Markt musste mit.
Als wir vollkommen durchgeschwitzt von unserer kleinen Radtour zurückkamen, haben wir ein bisschen mit uns gehadert. Für die Liegestühle am Strand fanden wir es zu früh, von der Insel runter wollten wir auch nicht und Gunnars Vorschlag für eine weitere Radtour fand ich angesichts der Temperaturen auch nicht so prall.
Also haben wir uns gut eingecremt und haben noch einmal einen langen Spaziergang am Strand unternommen.
Gegen 13 Uhr haben wir dann unser Stammplätzchen am Strand bezogen. Seit gestern sind einige Familien angereist, aber es verläuft sich ganz gut am Strand.
Nach dem Abendessen (erinnert Euch an das deutsche Brot 😍) haben wir noch einmal einen Spaziergang im letzten Sonnenschein unternommen. Über Fort Myers (Festland) braut sich was zusammen. Laut Radar werden wir wohl nichts abkriegen.
Und hier noch ein Beleg für eine erfolgreiche Muschelsuche. Aber eben nur in mini:
Es sind noch keine Einträge vorhanden.