Das nenne ich eine kurze Nacht! Gestern um 21 Uhr ins Bett, Wecker auf 2.20 Uhr gestellt. Wann werde ich wach? Um 23.48 Uhr 😩...
Um 3 Uhr ging es für uns zuerst mit dem Auto nach Hamburg und von dort mit dem Zubringerflug nach Kopenhagen. In Kopenhagen haben wir dann unsere XL-Sitze am Notausgang bezogen. Bei 10 Stunden Flugzeit echt eine Wohltat!
Über Kanada war es dann ziemlich turbulent. "Please fasten your seatbelts. It's gonna be a rough ride!" sagte der Kapitän und schon begannen die Turbulenzen. Nach 30 Minuten wurde es wieder ruhiger. Vorteil von Turbulenzen? Die vielen weinenden Kleinkinder waren durch das Geruckel total still und entspannt.
Vorbei ging es an der Ostküste Kanadas und der USA bis fast ganz in den Süden von Florida.
Um 14 Uhr landeten wir in Miami, sind in nicht mal 10 Minuten eingereist und mussten dann leider recht lange am Mietwagenschalter warten. Nun fahren wir für die nächsten 14 Tage einen Kia Optima. Bisher ganz nett.
Von Miami waren es noch einmal 155 Meilen mit dem Auto an die Golfküste nach Sanibel Island, aber nun sind wir da, haben schon eingekauft, Abendessen auf dem Balkon mit Blick aufs Wasser verschlungen und waren auch schon ganz kurz mal am Wasser. Übrigens sind hier noch deutlich über 25 Grad, obwohl die Sonne inzwischen untergegangen ist.
Jetzt packen wir die Koffer aus und fallen sicher gleich ins Bett. Schlaft gut und habt einen schönen Sonntag!
Ab morgen gibt es hoffentlich Bilder in anständiger Qualität, also nicht vom Handy...
Es sind noch keine Einträge vorhanden.