Unser letzter Tag bricht an. So schnell ist eine Woche vorbei.
Wir fahren heute in Richtung Foxboro und wollen uns das Stadion der New England Patriots anschauen. Wir sind keine Fans, aber so etwas nehmen wir gern mal mit. In der gleichen Richtung liegen die Wrentham Village Premium Outlets, denen wir einen kurzen Besuch abstatten.
Meine Erkältung klingt dank der frei verkäuflichen Medikamente (die ich bestimmt überdosiert habe) schnell ab und so können wir den Tag nutzen.
Richtig gut ging es mir am Abend zuvor nicht. Ich habe nur noch 'ne Katzenwäsche hingelegt, mir das Gesicht eingecremt und bin eingeschlafen. Als ich dann heute Morgen aufgewacht und ins Bad gegangen bin, habe ich festgestellt, dass ich gestern statt Gesichtscreme Duschbad aufgetragen habe... hat schön geschäumt...
Mittagspause machen wir bei Olive Garden, einer Kette, die wir zwar schon häufig gesehen, aber bisher nicht ausprobiert haben. Der Salat ist sooo lecker, dass wir uns anschließend im Walmart das Dressing von Olive Garden kaufen, damit wir das auch zu Hause genießen können. Gunnar nimmt das "Nudel-Dreierlei", ich entscheide mich für Lobster-Ravioli. Beides begeistert uns und wir werden Olive Garden sicherlich mal wieder besuchen.
Wir entscheiden uns gegen den Ponkapoag Trail (trotz seines schönen Namens) und fahren zurück auf die Interstate nach Boston. Wir wollen den letzten Nachmittag in der Innenstadt verbringen, noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und die Koffer packen.
Zurück in Boston zieht es uns noch einmal in die Souvenirläden und einen Weihnachtsshop. Wie immer bringen wir uns etwas für den Weihnachtsbaum mit und hier fällt die Auswahl wirklich schwer!
Wir sündigen heute Abend und gönnen uns zwei Pizzen von einem nahegelegenen Pizzaservice.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.