Heute früh bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Weniger schön im Urlaub. Wir entern also zunächst mal eine Apotheke und kaufen alles, was eine Erkältung unterdrückt und die Halsschmerzen erträglich macht. Blöd, wenn man nicht richtig fit ist, denn es beeinflusst unseren Tag schon negativ. Aber es ist nicht so, dass wir heute einfach im Bett bleiben.
Es geht nach Rockport, Gloucester und Manchester-by-the-sea.
Die freundliche Apothekerin in Rockport hat uns den Halibut Point State Park empfohlen und der wird unser erstes Ziel. Während der Fahrt lutsche ich nach Waldfrüchten schmeckende Hustenbonbons und trinke irgendwelche farbigen Flüssigkeiten, die die Erkältung stoppen sollen. Fahren sollte ich heute besser nicht...
Was solls. Wir lassen uns den Urlaub nicht verderben und weil frische Luft gesund ist, klettern wir im Halibut Point State Park über Felsen zum Meer.
Wir fahren nach Rockport. Im Hafen gibt es ein "berühmtes" Fotomotiv, das auf meiner Liste steht. Viel mehr gibt es dort allerdings nicht.
Am Good Harbor Beach legen wir eine Pause ein, breiten unsere Handtücher aus und genießen die Ruhe am wenig besuchten Strand. Heute ist es überwiegend wolkig, sodass wir es eine ganze Weile (ohne Sonnenschirm) aushalten. Auf dem Weg nach Boston zurück legen wir noch einen kurzen Fotostopp an der Strandpromenade ein. Und so endet ein schöner, aber etwas ruhigerer Tag.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.