· 

Ist es kalt oder bin ich empfindlich?

Gestern sagte der Weather Channel etwas von einer Kaltfront und einem Sturmgebiet mit Regen. Heute Nacht um 4 Uhr regnete es tatsächlich Hunde und Katzen! Als ich um 7.30 Uhr aufstand, war das Regengebiet schon wieder abgezogen. Allerdings sind die Temperaturen von 33 auf 26 Grad abgerutscht.

 

Auf einmal fühlt sich das ganz kühl an. Weil sich die Sonne heute Morgen noch etwas zierte, haben wir uns nach dem üblichen Spaziergang am Strand das Auto geschnappt und sind noch einmal shoppen gefahren. Das eine oder andere Souvenir aus Schokolade muss doch mit. Wir sind durch die Coconut Point Mall gebummelt, durchs Coastland Town Center, durch das Sanibel Outlet und Walmart. Jetzt fühlen wir uns gut gerüstet für die kommenden Wochen in Deutschland. 3 Pakete Hershey Kisses und eine Packung Schlafmittel haben ihren Weg in unseren Einkaufswagen gefunden.

 

Auf dem Weg zurück auf die Insel haben wir noch einmal den Kühlschrank aufgefüllt und dabei meinen Traumjob gefunden. Bisher war ich daran interessiert, morgens die Palmwedel und trockenen Äste auf der Insel aufzusammeln. Keine Ahnung, was man da verdient, aber für den Trailerpark auf dem Festland wirds vielleicht reichen.

Heute habe ich etwas Neues entdeckt.

Ein Mäuse-Dienstwagen für den Kammerjäger! Ich bin schockverliebt... jetzt muss ich nur noch meine Abscheu gegen Insekten bewältigen und dann bewerb ich mich dort.

Den Nachmittag wollten wir wieder am Strand verbringen, aber ohne richtige Sonne und nur 26 Grad konnte mich Gunnar nicht lange begeistern.

Nach einer Stunde haben wir uns die Räder geschnappt und sind durch Sanibel geradelt. Dabei haben wir heute (und wir sind zum 4. Mal hier!) ganz süße Läden entdeckt. Währenddessen kam dann auch die Sonne raus und nun bin ich wieder ordentlich aufgewärmt.