Von Myrtle fahren wir nach Pine Knoll Shores am Atlantik. Eigentlich war ja ab Myrtle Beach ein paar Tage Strandurlaub an verschiedenen Stränden geplant. Der Regen ist aber geblieben, die Temperaturen sind etwas gesunken. PIne Knoll Shores lädt als Ort zum Baden ein. Wir müssen allerdings umdisponieren. Macht aber nichts. Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.
Wir fahren zuerst zum Pine Knoll Shores Aquarium und beobachten dort schöne und schaurige Gestalten in ihren Becken.
Da wir uns vom Regen nicht einschüchtern lassen und es am Nachmittag auch immer mal wieder trockene Abschnitte gibt, gehen wir trotzdem an den Strand. Wir spazieren ganz allein im Sand und genießen die Ruhe, ohne Trubel und ohne Verpflichtungen. Das entschleunigt.
Als wir später im Hotelzimmer aufgrund der kühlen Temperaturen die Heizung anmachen, lösen wir prompt den Feueralarm aus. Die Heizung wurde scheinbar über die Sommermonate nicht genutzt, hat etwas Staub angesetzt und dieser schmorrte und löste den Alarm aus. Noch kurioser ist allerdings, dass niemand kam, um uns zu helfen. Mit einer großen Lüftungs- und Wedelaktion haben wir das Problem dann gelöst.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.