Von Boone geht es in Richtung Asheville. Der Tag startet wolkenverhangen. Auf dem Blue Ridge Parkway fahren wir bald in so dichtem Nebel, dass wir von der Umgebung überhaupt nichts sehen. Durch den dichten Nebel müssen wir die kurvenreiche Straße noch langsamer befahren und so zieht sich eine graue Fahrt über 2,5 Stunden.
Dazu plagt mich seit Tagen eine andauernde Müdigkeit. Im Supermarkt kaufen wir einen 5-hour-energy-shot und siehe da, der Vorher-Nachher-Bildvergleich belegt es: ich werde wach!
Wir bleiben heute Nacht in Asheville. Als wir dort ankommen, ist es allerdings noch viel zu früh zum Einchecken. Wir tanken den Ford und freuen uns, weil passend die Sonne herauskommt. Am nächsten Tag wollen wir im Great Smoky Mountains Nationalpark wandern. Dann legen wir heute eine schöne Panorama-Fahrt durch den Park ein. Im Visitor Center besorgen wir uns schon eine Wanderkarte für morgen und auch eine kleine Begleitung. Ab jetzt fährt "Smoky", eine Schwarzbärdame mit.
Wir legen eine kleine "Plansch-Pause" am Nachmittag ein.
Am Ende der Panorama-Fahrt sind wir schon in Gatlinburg, Tennessee. Über die Interstate geht es zurück nach Asheville, North Carolina. In Asheville hat ein Whole Foods (Bio-Supermarkt) neu eröffnet. Er bietet eine warme Theke an, sodass wir in der Abendsonne vor dem Supermarkt an kleinen Tischen ein gutes, "organic" Abendessen genießen können. Den restlichen Abend verbringen wir im Hotel und suchen die Wanderroute für morgen raus.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.