Los Angeles ist eine laute, hektische Großstadt. Wir starten unseren Tag früh und landen prompt wieder in der rush hour. Unser erster Weg führt uns zum berühtem Rodeo Drive. Mehr als die Parkgebühren leisten wir uns hier aber nicht. Zum Glück sind auch die Läden noch nicht geöffnet. So kommt man nicht in die Verlegenheit, Geld auszugeben.
Vom Rodeo Drive fahren wir zum Farmers Market, wo es allerlei Frisches und Gesundes gibt. Im Einkaufszentrum nebenan sündigen wir dann aber auch...
Was man gegen Krähenfüße tun kann? Aufessen!
In der Nähe der Marina del Rey legen wir unsere Mittagspause ein. Im Farmers Market haben wir uns dafür entsprechend ausgestattet.
Wir fahren weiter nach Venice Beach. Überlebenskünstler, Sportler, Flaneure, schöne und weniger schöne Gestalten - dazu ein weißer Strand, Sportparks und Touristenläden - das beschreibt Venice Beach wohl ganz gut.
Wir genießen den Nachmittag am Strand und später auf der Santa Monica Pier. Ab morgen ist es vorbei mit dem Wellenrauschen des Pazifiks. Dann fängt der aktive Wanderteil unserer Reise an und auf den freuen wir uns mindestens genauso.
Es sind noch keine Einträge vorhanden.